Wo: Obhausen im Kulturhaus
Was: Oldiedisco
Eintritt: 4, laut einer Freundin ab 40 Eintritt frei
Wie ich es verstanden habe, geht es ab 19 Uhr los.
Me: Als Young Oldie bin ich dabei!

Gruß
Axel
Stedten Rockt hat geschrieben:"Stedten Rockt"
Hauptgedanke von „Stedten Rockt" ist es, jungen Bands die Chance zu geben, sich auf der Bühne vor Fans zu beweisen. Da es in Röblingen am See diese Events nicht mehr gab, kamen Andreas und Maik Heinebrodt sowie die Band "Adequade" auf die Idee, ein Konzert zu organisieren. Die Band "Adequade" probten in der ehemaligen Schule von Stedten und so lag es nah, dass benachbarten Park von Stedten das erste Konzert dieser Art auf die Beine zu stellen. Der Stedtener Park eignete sich nicht nur deswegen so gut, weil er ein kleine Bühne hat, sondern auch weil es da die Möglichkeit gibt, einen Bierwagen und Sitzmöglichkeiten für müde geworden Fans aufzustellen.
Quelle: Stedten Rockt Blog
29. Dezember - Calafat, Spanien (geschlossene Gesellschaft)Axel hat geschrieben:Laut dem Bassisten der Band, spielt Joe Eimer Silvester in Spanien, in der Nähe von Barcelona.
Also Ticket schonmal zusammen sparen und rechtzeitig buchen. *gg*
Kranke Musik, aber singen können die; mein lieber Schwan!Am 14. Juni 2008 gaben Knorkator bekannt, dass sie sich Ende 2008 nach einer ausgedehnten Abschiedstour auflösen werden. Als Grund wurde angegeben, dass Alf Ator nach Thailand ziehen werde. Zuvor ist im September die Veröffentlichung einer Doppel-DVD namens „Weg nach unten“, die zwei Konzerte der Band beinhalten werde, geplant.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Knorkator#Werdegang
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast