Ich wurde ja schon einige male im MSN Chat angesprochen, warum ich so flink in manchen Sachen bin. Also, heute befasse ich mich mit dem Thema "Locutus Duscht viel zu schnell?" Ja in der Tat geht das immer recht fix. Duscht Loc etwa nicht richtig? *Igitt* Nein, nein. Also grundlegende Feststellungen: Man ist Single und kann die Duschzeiten frei wählen. Man war bei der Bundeswehr und hat jetzt zackige Bewegungen im Blut. Das wichtigste aber, man hat Freunde im Chat und kann sie nicht ewig warten lassen. Folgender Ablauf: Man klebt mit einer Hand noch an der Tastatur und ist mit der anderen Hand schon am Entkleiden (Keine Details, Kinder lesen auch mit!) Durch diverse Gegenst?nde die jetzt auf dem Boden liegen, fliegt (auch Stolpern genannt) man von ganz alleine ins Badezimmer. Hier angekommen, entfernt man die letzten Stofffetzen vom Leib. Vorher nat?rlich noch diverse Abtrocknungst?cher geholt und den Duscheingangsbereich damit sorgfältig ausgelegt,wir wollen ja nicht matschen. Jetzt noch schnell den Status der Reinigungsutensilien überprüft und schon kann man den Duscheingangbereich überqueren. Hurra! Ich bin drin. Türen schließen und schon beginnt die eigentlich Prozedur. Jetzt kann das kostbare Naß aufgedreht werden. Yippi, erstmal die Grundlage für eine ordentliche Einseifung vornehmen. Ach, das macht Spaß! Locutus, nicht trüdeln, deine Freunde warten schon auf dich im Chat, ertönt eine innerliche Stimme. Also gut, ich benutze das Reinigungszeugs und verteile es gleichmäßig auf alle Körperteile. Ich reibe und reibe und reibe und reibe, bis schließlich alle körperfremden, anorganischen Stoffe von meinem Körper entfernt sind. Aber alles sollte man mit äußerster Vorsicht walten lassen, da sonst der äußert schmerzhafte Bananeneffekt eintreten könnte. Huiiiiiiiiiiii und wech isser! Nach anstrengender Arbeit, kommt nun endlich das große Vergnügen, es darft nach Lust & Laune gemanscht werden. Aber nicht zu lange, denn "Wir haben doch kein Zeit!" und das Wasser ist ja auch kostbar. Nach erfolgreichem Reinigungsvorgang, darf ich jetzt endlich die Kabinenü?r wieder öffnen. Vorsicht! Es könnte kühl in der Badeanstalt sein. Nach erfolgreichem Check der Außentemperatur, begebe ich mich auf das hoffentlich vorher ausgelegte Bodentuch. Wir wollen uns ja nachher unnütze Wischarbeiten ersparen. Jetzt schnappe ich mir das Badetuch und rubble was das Zeug hält. Meinen Körper natürlich, was denn sonst. Diese Trocknungsprozedur geschieht natürlich kürzer als sonst, wegen dem Zeitmangel. Schnell sammle ich mir meine vor einiger Zeit verlorengegangenen Kleidungstücke ein und streife sie mir über, manche nennen es auch Anziehen. Jetzt werden noch ein paar Nachbesserungsarbeiten vorgenommen. Dazu gehört das Eincremen einiger Körperteile und das Anhängen von Duft oder Lockstoffen. Nicht zuviel, man muß ja noch atmen können. Diverse Mundreinigungen geschehen später, kurz vor dem schlafen gehen. Da ich eine äußerst komfortable Frisur habe (Schafsfrisur-> Sehr kurz und schon Glatzenbildung) kann ich mir das umfangreiche Kämmen der Haare sparen. Gelegentlich vielleicht etwas Politur a la Birkenhaarwasser o.ä. Jetzt kann ich mich endlich wieder zu meinem Computer begeben und meinen Status von "Abwesend" auf "Online" ändern. Dann sage ich nur noch: "Bin wieder da" und meine Freunde heißen mich Herzlich Willkommen. Was will man mehr in einem Chatterlebenn
Viele Grüße
Locutus